Das sagen Gäste über den Kirschhof am Bodensee

Default Avatar
Tolle Unterkunft fürs Landleben
Chan
15. Mai 2022

Wir haben ein paar sehr schöne Tage hier verlebt. Die Wohnung ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet und wir haben noch ein paar Extras für unsere Kinder bekommen.
Highlight sind auch die Tiere und der schöne Garten mit kleiner Spielecke für Kinder.

Ausflugsziele sind nah gelegen und man kann hier einen sehr schönen Urlaub verbringen. Wir kommen gerne wieder!

Default Avatar
Familien-wohlfühl-Zeit pur!
Katrin und Stefan mit Ella und Mona
22. März 2022

Danke! Liebe Familie Zielbauer für diesen super schönen Kurzurlaub! Wir wurden superlieb empfangen und alles war perfekt vorbereitet! Auspacken, wohlfühlen und Familienzeit genießen! Alle vier fühlten sich sofort wohl und keiner wollte mehr nach Hause. Wir kommen gerne wieder!

Default Avatar
Erholung pur
Familie Hartmann
2. Januar 2022

Bei so entspannten Gastgebern, einer super Unterkunft und der wundervollen Natur und Umgebung am Bodensee ist es uns nicht schwer gefallen, uns rundum wohl zu fühlen und uns zu erholen. Vielen Dank für die tolle Woche...wir kommen sehr gerne wieder!

Default Avatar
Außergewöhnlich schöne Ferienwohnung
Blei
7. November 2021

Wir Vier (davon zwei Teenager) verbrachten eine Woche im „Apfelkern“ und haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Ein Gefühl von zu Hause, weil es wirklich an nichts fehlte. Positiv überrascht von einer sehr sauberen und sehr gepflegten und so liebevoll, bis ins Detail eingerichteten Bleibe, genossen wir die Zeit. Selbst der Spüllappen konnte überzeugen😉 Alles sehr durchdacht! Sehr gute Matratzen! Tolle Gastgeberin! Leckerste selbstgemachte Marmeladen und Honig, Apfelsaft und frische Eiern von glücklichen Hühnern gab es im Lädle zu erwerben. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal auf dem Kirschhof und grüßen ganz herzlich

Default Avatar
Einfach schön
Familie H.
6. August 2021

Wir haben im Juni eine wunderbare Woche auf dem Kirschhof verbracht.

Die Wohnung Apfelkern war noch schöner als auf den Fotos ersichtlich. Alles sehr sauber, sehr gepflegt und für eine Ferienwohnung wahnsinnig gut ausgestattet. Es fehlte an nichts.

Auch der kleine hauseigene Hofladen hatte tolle Produkte zu bieten (von Marmeladen über frische Eier, Apfelsaft, Honig und diverse Schnäpse/Brände) Alles aus eigenem Anbau/Herstellung.

Frau Zielbauer hat uns auch stets mit Tipps versorgt und mit ihrer herzlichen Art für den Wohlfühlfaktor gesorgt. Die geplante Schatzsuche hat uns allen viel Spaß gemacht und war auch schon was für die dreijährige. Mit dem Auto ist vieles schnell erreichbar und so ist man nah am Bodensee hat aber dennoch seine Ruhe.

Unsere Tochter fragt immer noch regelmäßig, wann wir endlich wieder an den Bodensee fahren. :) Ich hoffe im nächsten Jahr.

Default Avatar
Wundervoller Urlaub
Nothe
3. Juli 2021

Liebe Familie Zielbauer,
wir möchten uns hiermit für den unfassbar schönen Urlaub bei Ihnen bedanken. Der lange Weg zu Ihnen hat sich mehr als gelohnt.
Die Wohnung „Kirschgarten“ war sehr liebevoll eingerichtet, extrem sauber und komplett ausgestattet. Es hat uns an absolut gar nichts gefehlt.
Frau Zielbauer ist extrem hilfsbereit, hat immer ein offenes Ohr für uns gehabt und hat uns mit prima Tipps versorgen können.
Wir sind total begeistert von dem Ambiente des Hofes und der Warmherzigkeit der Leute.
Wir vermissen es jetzt schon und kommen auf jeden Fall wieder.
Danke für alles !!!

Default Avatar
Ein Familientreffen am Bodensee
Familie Werner/David
25. Oktober 2020

Die lange Anreise aus Berlin hat sich wirklich gelohnt. Für eine Woche haben wir im September eine tolle Zeit hier verbracht. Die Wohnung Apfelkern hat unserer kleinen Familie und dem Opa sehr gut gefallen. Super eingerichtet, sauber und mit allem, was man mit Kindern im Urlaub so braucht. Der Brötchenservice, die leckeren Marmeladen und auch die Getränke für Groß und Klein sind sehr gut angekommen. Esel, Pony und Hühner wurden jeden Tag besucht und auch der Grillplatz fleissig genutzt. Frau Zielbauer hat uns herzlich begrüßt und war oft zu netten Gesprächen anzutreffen. Die Lage ist super und man kann wahlweise zu Ausflügen in die nähere Umgebung aufbrechen oder aber vor Ort eine entspannte Zeit verbringen. Wir kommen gern wieder und wünschen bis dahin alles Gute.

Schreiben Sie uns 

Möchten Sie uns auch etwas schreiben? Wir würden uns sehr darüber freuen.

Kirschhof am Bodensee - Landvielfalt