Detmers
Wenn es auch schon wieder ein paar Wochen her ist, möchten wir doch einen Eintrag im Gästebuch des schönen Kirschhof am Bodensee hinterlassen. Denn wir durften in einer schwierigen Zeit und gerade mit den ersten Corona-Lockerungen unseren Pfingsturlaub in der wunderschönen Wohnung Seeblick verbringen. Die Beschreibung auf der Website, die Fotos, all das ist nicht übertrieben sondern die Wohnung ist genauso schön eingerichtet und in top Zustand. Alles war gut gepflegt und vor allem auch sehr sauber (derzeit achtet man da ja durchaus noch stärker als sonst darauf). Die Ausstattung in der Küche wird auf jedem Fall der Anzahl der möglichen Gäste gerecht und lässt sicher auch ausgiebiges Kochen zu. Das Bad kann man ohne Übertreibung fast schon luxuriös nennen. Und insgesamt ist es einfach toll in einem geschmackvoll eingerichteten Domizil seine Zeit zu verbringen. Diese war Corona-bedingt viel zu kurz und wir freuen uns auf einen zukünftigen Aufenthalt im Kirschhof. Denn ... ... wir konnten den Garten gar nicht ausgiebig genug genießen ... der Badesee in direkter Umgebung und überhaupt die Natur lädt uns auf jeden Fall zu einer Rückkehr ein ... der Bodensee in direkter Nähe, aber auch so weit entfernt, dass man dem Ferientrubel auch gut aus dem Weg gehen kann - perfekt ... wir müssen unbedingt noch all die weiteren Leckereien aus dem Hofverkauf probieren ... wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit unseren sehr netten Gastgebern. Und dann hoffentlich mit weniger Virusabstand ;) Alles in allem haben wir tolle erholsame Tage am Kirschhof verbracht und wir erinnern uns schon jetzt gerne zurück. Liebe Grüße, Familie Detmers